Education

Wie mag eine Brücke zwischen Wissenschaftlichkeit und Verständlichkeit, zwischen Wissenserzeugung und Lebenserfahrung, zwischen wissenschaftlichem und alltäglichem Lernen aussehen?

Wer vermag diese zu schlagen und vor allem, wie? Die gewohnten Wege in Erwachsenenbildung und Hochschulbildung: „Normale Seminare“, Kurse, Programme und Studiengänge scheinen diesen Brückenschlag nicht mehr leisten zu können. Wir plädieren für einen Wissenschaftsbegriff, der Alltagswissen inkludiert.

Als Bildungsunternehmen  suchen Sie fachkompetente Dozenten/Referenten, welche  für Ihre höheren Fachschule oder Fachhochschule, oder gleichwertige Businessschule einen Kollegen/in, welche selber einen akademischen Abschluss(UNI/FH plus >10 Jahren Praxiserfahrungen, sowie die notwendigen pädagogische Zertifizierungen  mitbringen und den Studierenden die Grundlagen vermittelt, um anschliessend Schritt für Schritt, entlang von Living cases praxisorientiert die notwendigen fachlichen Handlungskompetenzen aufbaut und auf Augenhöhe die Studierenden begleitet und fördert, bis sie Ihr eigenes/individuelles Weiterbildungsziel erreicht haben.

Unser Angebot:

  • sind folgenden Handlungsfelder in der Erwachsenenbildung:
  • Führung/Kommunikation, Organisationslehre/Projektmanagement
  • Unternehmensführung/Umwelt
  • Supplaychain Management
  • Infrastruktur/ICT Integration
  • Wirtschaftsinformatik
  • Medizininformatik
  • Informatik
  • Blockchain Economy

Unsere Referenzen:

  • KV Business School Zürich, HWZ, IBZ
e remove

FREIGABE ZUM DOWNLOAD

Bevor wir ihren Download freigeben, bitten wir sie Ihre E-mail einzutragen. Collaboratively matrix B2C niches and clicks-and-mortar systems. Proactively disintermediate an expanded array of mindshare after flexible relationships. Conveniently maximize an expanded array of paradigms via professional materials. Holisticly customize one-to-one data.